Menu Close
Melanie Borbely Kosmetikstudio Münster
BEAUTY IS AN ATTITUDE
Slider

PERMANENT MAKE-UP

NATÜRLICH SCHÖN - IN JEDER SITUATION

Ein PERMANENT MAKE-UP ist eine tolle Möglichkeit, dem Gesicht mehr Ausstrahlung und Ausdruck zu verleihen. Es ist eine spezielle Pigmentierung zur Wiederherstellung, Rekonstruktion oder Korrektur. Im Vordergrund einer jeden Behandlung steht ein natürliches Ergebnis zu erzielen.

Im Vordergrund einer jeden Behandlung steht ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung mit viel Zeit an, bei dem offene Fragen geklärt werden und um jedes Permanent Make-up Ihren individuellen Wünschen anzupassen.
In ausgewählte Partien werden mikrofeine Farbpartikel in die oberen Hautschichten eingebracht. Ich verwende ausschließlich hochwertige, zertifizierte Farben, die speziell für die Anwendung eines Permanent Make-ups hergestellt werden. Zudem sind die Pigmentierfarben tierversuchsfrei und vegan.

Anfang 2017 habe ich meine Ausbildung zum Permanent Make-up Artist gemacht. Durch stetige Weiterbildungen bin ich auf dem neuesten Stand und ich kann meinen Kunden die aktuellsten Trends und innovativsten Techniken anbieten.

Ich lege sehr viel Wert auf eine hygienische Arbeitsweise und ich verwende ausschließlich sterile und hochwertige Arbeitsmaterialien sowie Pigmentierungsfarben. Die Behandlung erfolgt so schmerzarm wie möglich in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Eine erfolgreiche Behandlung ist u.a. vom Hautzustand, der Hautqualität, der Nachbehandlung bzw. Pflege abhängig. Alle diese Faktoren liegen außerhalb der Kontrolle des Permanent Make-up Artists, so dass eine Garantie für die Behandlung ausgeschlossen ist.

AUGENBRAUEN
Powder-Brows – Pudrige Schattierung für ausdrucksstarke Augenbrauen.
Neuanlage inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 4 – 12 Wochen | 450 EUR
Powder Brows Auffrischung – innerhalb von 24 Monaten nach Neuanlage | 350 EUR

FEINE WIMPERNKRANZVERDICHTUNG
Die Pigmentierung einer Wimpernkranzverdichtung sorgt für ausdrucksstarke Augen. 
Wimpernkranzverdichtung oder Baby Liner – dezenter Lidstrich entlang der oberen Wimpern – inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 4 – 12 Wochen | 250 EUR
Wimpernkranzverdichtung oder Baby Liner Auffrischung – innerhalb von 24 Monaten nach Neuanlage | 150 EUR

LIPPEN
Lippen lassen sich natürlich auffrischen und färben, Konturen ausgleichen und besser abgrenzen. 
Lippenkontur, mit Einschattierung – Feine Kontur mit Farbschattierung der Lippe inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 4 – 12 Wochen | 450 EUR
Auffrischung  Lippenkontur mit Einschattierung – Innerhalb von 24 Monaten nach Neuanlage | 350,00 EUR 

Bei der Nacharbeit wird das Ergebnis perfektioniert und ungleichmäßig verheilte Stellen angeglichen. 

FÜR ALLE BEHANDLUNGEN GILT:
Ein Permanent Make-up hält, abhängig von unterschiedlichen Faktoren, circa 2 – 6 Jahre. Nacharbeiten, die nicht innerhalb von 12 Wochen nach der Neuanlage wahrgenommen werden, werden als Auffrischung berechnet. Eine Nacharbeit ist bei jeder Neuanlage inklusive und somit für dich kostenlos. Solltest du eine weitere Nacharbeit benötigen, wird diese zeitabhängig mit 90,00 EUR/Std. berechnet. Eine Auffrischung nach 24 Monaten wird in der Regel wieder als Neuanlage inkl. einer Nacharbeit berechnet.

Preiskorrektur bei Irrtum oder Druckfehler vorbehalten.